Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Sprechstunde mit dem grünen Stadtverordneten und Oberbürgermeister-Kandidaten David Fischer zum Thema Bildung

16. April von 20:00 bis 21:30

Unter dem Hashtag #umschalten laden die Gelsenkirchener GRÜNEN jetzt alle Interessierten zum digitalen Austausch ein und bieten erstmals am Donnerstag, den 16.04.2020 um 20 Uhr, und dann regelmäßig eine Online-Sprechstunde mit dem grünen Stadtverordneten und Oberbürgermeisterkandidaten David Fischer an. „Ich trete mit dem Themenschwerpunkt Bildung zur Kommunalwahl an. Als Vater und Leiter einer Berufsschule bin ich mir bewusst, dass die Frage, wie es nach den Osterferien mit Kita, Schule und Co. weitergeht, für viele Familien eine zentrale Rolle spielt. Aber auch andere, langfristige Projekte für die Gelsenkirchener Bildungslandschaft sollen beim Austausch nicht zu kurz kommen“, fasst Fischer das grüne Angebot zusammen. „Wir nutzen leicht zugängliche Programme, man kann per Computer, dem Smartphone oder telefonisch an der Veranstaltung teilnehmen“, erklärt der 45-Jährige.

Hier geht es zur Anmeldung:

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Details

Datum:
16. April
Zeit:
20:00 bis 21:30
Veranstaltungskategorien:
,