Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neueinsteiger*innen-Café

28. Juni von 17:00 bis 19:00

Das zweite Mal in diesem Jahr bieten die Gelsenkirchener Grünen ein Neueinsteiger*innen-Café an, das wir dieses Mal (bei gutem Wetter) als Picknick gestalten wollen. Du bist neu bei Grüns oder hast Interesse an grüner Parteiarbeit? Dann bist du hier genau richtig! Bei einem lockeren Zusammenkommen mit Getränken und Snacks stellen wir euch die Geschichte, Strukturen und Köpfe der Partei vor und ihr könnt uns mit allen Fragen löchern, die euch auf den Nägeln brennen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, hilft uns aber bei der Planung, also schreibt uns gerne eine Nachricht. Freund*innen, Familie, Kinder und Tiere sind ausdrücklich willkommen. Treffpunkt ist das Grüne Zentrum an der Ebertstraße.

Details

Datum:
28. Juni
Zeit:
17:00 bis 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

GRÜNES Zentrum
Ebertstr. 28
Gelsenkirchen, NRW 45879 Deutschland
Telefon:
+49209201171

Veranstalter

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Gelsenkirchen
Telefon:
0209 - 20 11 71
E-Mail:
kv@gruene-gelsenkirchen.de