Karl Henke

Ich bin ein pensionierter Berufsschullehrer, sportlich noch sehr aktiv im Tennissport und biete den Mitbürgern/innen an, bei Fragen und Problemen mit der Stadtverwaltung, bei Forderungen und Ideen an die kommunale Politik und auch bei Auseinandersetzungen, sich an mich zu wenden. Meine Unterstützung, mein Rat, wenn er denn gewünscht wird und meine Hartnäckigkeit in der Verfolgung von Lösungen stelle ich zur Verfügung. Natürlich halte ich es für wichtig, dass sich ein Bezirksverordneter in die Diskussion kommunaler Probleme in seinem Stadtbezirk einmischt und Stellung bezieht. Die umweltschützende und sozial ausgerichtete Stimme soll sich auch auf dieser Ebene Gehör verschaffen – durch mich.

 

Bezirksvertretung: Nord

Ausschüsse: Verwaltungsrat Sparkasse (Stellv.)

Email verschicken