GRÜNE wählen Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung am gestrigen Mittwoch Abend, ist der Vorstand des Kreisverbandes neu gewählt worden. Große Änderungen gibt es allerdings nicht – er ist nur größer geworden. Der Vorstand ist im Amt bestätigt worden, allerdings kamen zwei Frauen als Beisitzerinnen in den Vorstand hinzu. Die Ergebnisse im einzelnen:

Person
Ja
Nein
Enthaltung
Vorstandssprecherin:
Barbara Oehmichen
(67 Jahre, Rentnerin,
früher Geschäftsführerin bei Verdi)
23
2
Vorstandssprecher:
Jürgen Prekel
(57 Jahre, selbstständiger
Unternehmer)
23
2
Schriftführerin:
Adrianna Gorczyk
(29 Jahre, Studentin)
24
1
Kreiskassierer:
Wolfgang Küppers
(47 Jahre, Landesbeamter)
23
2
Beisitzerin:
Martina Lilla-Oblong
(56 Jahre, Wiss. Mitarbeiterin/Büroleiterin der Landtagsabgeordneten Manuela Grochowiak-Schmieding)
24
1
Beisitzerin:
Karen Moderson-Kluth
(56 Jahre, Flüchtlingshilfe /
Raduga Tschernobylhilfe)
25
Beisitzer:
Fabian Klose
(39 Jahre, Lehrer)
24
1
Beisitzer:
Paul Humann
(81 Jahre, Pensionär, früher Lehrer)
22
1
2

Zudem wählten die GRÜNEN ihre Delegierten für den Landesparteitag und unterstützen einstimmig die Kandidatur von der Bundestagsabgeordneten Irene Mihalic für den Landesvorstand.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld