v.l.n.r.: Wolfram Schneider, Barbara Oehmichen, Paul Humann, Adrianna Gorczyk, Lukas Schneider, Jan Dworatzek, Karen Modersohn-Kluth

Grüne Gelsenkirchen wählen neuen Vorstand

Die Grünen in Gelsenkirchen setzen vor der Europawahl und den wichtigen Kommunalwahlen 2020 auf Kontinuität im Kreisvorstand. Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung wurden Adrianna Gorczyk und Jan Dworatzek als Kreisvorsitzende bestätigt. „Ich bin sehr dankbar, in dieser wichtigen Phase weiter Verantwortung für meinen großartigen Kreisverband übernehmen zu dürfen“, so Adrianna Gorczyk nach der Wahl.  Jan Dworatzek ergänzt: „Wir sind ein tolles Team und haben gemeinsam viel erreicht. Jetzt dürfen wir nicht nachlassen, sondern müssen diesen Schwung mit in die Kommunalwahlen nehmen!“

Karen Modersohn-Kluth als Schriftführerin sowie Wolfram Schneider als Schatzmeister wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch Beisitzerin Barbara Oehmichen und die beiden Beisitzer Lukas Schneider und Paul Humann.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld