Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

2 Kommentare

  1. Daniel

    Liebe Grüne,
    so langsam geht mir das Vertrauen zu Euch verloren.Auf der offiziellen Homepage wirbt eine Frau von Euch für innere Haltung und Handeln.Ihr wißt wen ich meine und Ihr kennt Euer Wahlprogramm. Ich habe Euch per email angeschrieben und angefragt ob ich ich meine Meinung zu Eurer politischen Haltung und Aussagen äussern darf. Ich habe eine Menge von positiver Energie und Gedanken zur Umsetzung.Rückantwort bis Heute blieb aus. Das empfinde ich zutiefst ungrün oder verlogen. Kämpft ihr für Euren Egoismus oder für eine grüne Welt in der der Mensch zählt?
    Ihr liefert Euch selbst das Ende, schade!

    Antworten
    • Patrick Jedamzik

      Hallo Daniel,

      ich habe gerade mal geguckt und bei uns ist keine Email angekommen. Vielleicht hattest du das an den Bundesverband verschickt?
      Offenbar bezieht sich deine Anregung jedenfalls auf eine andere Webseite.Dafür können wir keine Verantwortung übernehmen, sind nur für Gelsenkirchen zuständig.

      Ansonsten gilt aber auch: Positive Energie ist doch für mehr gut, als für Emails, oder? Also anpacken, Mitglied werden und selber an der grünen Welt arbeiten 🙂

      Liebe Grüße
      die GRÜNEN aus Gelsenkirchen

      Antworten